Donnerstag, 11. Februar 2016

*Alles auf einmal*

Unter anderem habe ich mich auch für die anstehenden Stempelparties vorbereitet. 
 
Tja und dabei sind Einige von diese süßen kleinen Diamantboxen entstanden.
 
Inspiriert hat mich hierbei die wahnsinnig talentierte Jessica Winter, die zu Recht im diesjährigen Artisan Design Team von Stampin´Up! ist. 

 





Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

2 Kommentare:

Andrea Schönberger Stempelkarussell hat gesagt…

Hallo Sabine, deine Box ist toll geworden.
Hier findest du das Fototutorial zu dem Jessica die PDF-Anleitung geschrieben hat:
http://stempelkarussell.blogspot.co.at/2015/06/tutorial-zu-meinen-swaps-stadtetreffen.html

Sonja von Zauberhaft handgemacht hat gesagt…

Wunderschöne frühlingshafte Boxen hast du da gewerkelt! Deine Workshop-Teilnehmerinnen werden begeistert sein!
Liebe Grüße,
Sonja