Sonntag, 27. Dezember 2015

*Völlig unweihnachtlich*

Geht es hier zwischen den Jahren weiter.

Schon vor Längerem erreichte mich ein Auftrag für eine Hochzeitskarte.

Diese Album-Karten machen mir immer besonders Spaß und ich kann mich hierbei richtig entfalten.

Etwas zum Schmunzeln:

ich gratulierte dem Bräutigam dann auch nachträglich.
Er meinte dann ob ich mich um "den Kauf der Hochzeitskarte wieder kümmerte".

Ich erklärte ihm dann, dass diese Karte ein Unikat ist und von mir selbstgemacht wurde.

Er war sehr erstaunt und konnte es gar nicht fassen.

Er sprach mir großes Lob aus, was mich natürlich sehr freute!











Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


2 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Oh Sabine! Wieder so wunderschön!
Wirklich unglaublich stimmig.

Ganz liebe Grüße zwischen den Jahren,
Patricia

ulla hat gesagt…

Gefällt mir gut einen gesunden guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir und deinen lieben LG ulla