Montag, 16. November 2015

*Kleine Sch... ääähhhh Mitbringsel*

Bei einem Treffen mit vielen gleichgesinnten Stempler ist es üblich (natürlich kein Zwang, alles ist hier auf freiwilliger Basis) kleine Swaps auszutauschen.

Swaps?

Häähhh?

Tauschobjekte könnte man hierzu auch sagen.

Egal ob Verpackung oder Karte, der tiefgründige Sinn dahinter ist, dass man bei einer kreativen Blockade wieder Anregungen zu finden.

Und das funktioniert sehr gut, das darfst Du mir glauben!

Mein Swap hat mich dieses Mal etwas geärgert, da mir das doppelseitiges Klebeband einen Strich durch die Rechnung machte (tja, Qualität hat seinen Preis, oder bei solchen Dingen nicht auf No-Name bzw. Günstig setzen).

Ich musste improvisieren.
Trotz allem kamen meine Swaps an die Frau.

Ich selbst habe auch einen Korb voll kreativer Explosion mit nachhause gebracht.
Diese zeige ich Dir die nächsten Tage.

Eine verständliche Anleitung findest Du bei Beate.




Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Keine Kommentare: