Dienstag, 3. März 2015

*Wie schön ist es jemanden glücklich zu machen*

Ja, ich finde es einfach toll wenn ich auf meinen Stempelparties die Teilnehmer immer wieder glücklich machen kann.
 
Nicht nur mit den Projekten, mit denen sie ganz stolz nachhause gehen, sondern auch mit kleinen Aufmerksamkeiten die ich während der kreativen Zeit verlose.
 
Es sind wirklich nur Kleinigkeiten, aber nett verpackt machen sie wirklich was her.
 
Und zugleich sind die Verpackungen wieder Anregungen und neue Inspiration.
 

 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Idee mit der Verlosung von Kleinigkeiten finde ich ganz toll und werde sie mir merken. Bringt eine
Abwechslung in den Workshop.
LG
Christine