Samstag, 7. Februar 2015

*Mit dem Valentin*

... ja, mit dem Valentinstag, da hab ich es nicht sooo... ich finde wenn ich 1 Tag im Jahr brauche, an dem ich an meinen Liebsten denke... nein.... lieber mal unverhofft eine Aufmerksamkeit verschenken oder bekommen.
 
Aber, der neue Designerpapier-Block "Jede Menge Liebe" der hat´s mir schon angetan.
 
Denn es sind wirklich tolle Papiere die man nicht unbedingt mit Valentin oder Liebe verbindet.
 
Eine liebe Freundin hatte Geburtstag und das Geschenk brauchte eine würdige Verpackung.
 
 
 

 

Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 


1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Hübsche Karte...ich mag die Farbkombi. Perfekt für den kommenden Samstag.