Samstag, 10. Januar 2015

*Warum hält man sich da nicht immer dran?*

Grade jetzt zum Jahresbeginn findet man ja überall "weise Sprüche".
 
Geht es Dir auch so, ich denke mir ganz oft "ja, das sollte ich doch mehr beherzigen".
 
Und als ich das tolle neue Stempelset "Hello Life" im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog entdeckt habe, wusste ich, DAS muss ich haben!
Obwohl ich sonst nicht so zu englischsprachigen Stempel greife, gefällt mir dieses Set ganz besonders gut.
 
Und was passt besser zu uns kreativen Menschen, als
das wir mehr davon machen sollten, was uns glücklich macht ;-)
 
In diesem Sinne:
Stempel Dich glücklich!!!
 


 
Diese Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
 

2 Kommentare:

handge-stempelt hat gesagt…

Sabine, die sind sehr schön geworden. Lg Claudia

Susanne Hüttner hat gesagt…

total schön!