Sonntag, 7. Dezember 2014

*7. Dezember*

Dieses Wochenende ist bei uns in Ergolding der alljährliche Weihnachtsmarkt.
 
Ich bin Freitag und Sonntag dort vertreten.
Nein, nicht mit Papier und Stempel, dieses Jahr nicht.
Ausschließlich bei Punsch, Brunner´s Würstl und Steaksemmeln bin ich zu finden.
Unser Schützenverein hat wieder ein großes Zelt, mit gemütlichen Sitzplätzen, wo man schöne, besinnliche und lustige Stunden verbringen kann.
 
Aber meine Upline Claudia hat mit ein paar Mädels eine kreative Weihnachtsbude, mit ganz vielen selbstgemachten wunderbaren Nettigkeiten.
 
Schau vorbei, es lohnt sich.
Ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen.
Und ich versichere Dir: bei uns gibt es die weltbesten Steaksemmeln und bei Claudia und ihren Mädels findest Du die Weihnachtsgeschenke die Du noch suchst!
 
Mein kreativer Beitrag zum 2. Advent ist heute eine schlichte, edle Karte.
 
 
 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
 


1 Kommentar:

Petra - pepsy hat gesagt…

hachz, auf eurem Weihnachtsmarkt wäre ich ja auch gerne, doch leider viel zu weit weg.Ich hoffe ich bekomme wieder einige Bilder zu sehen.Grüße mir die Bayernmädels die mich kennen,ganz viel Spaß und gute Geschäfte für euch.