Mittwoch, 10. Dezember 2014

*10. Dezember*

Zuerst möchte ich die Gewinnerin der Verlosung vom 06. Dezember bekanntgeben.
 
Das Designerpapier hat der Kommentar Nummer 4 gewonnen:
 
Franziska aus Niederviehbach
 
Bitte schreib mir Deine Adresse per Mail. Dann geht Dein Gewinn auf die Reise.
 
Bei der heutigen Karte habe ich tatsächlich Stempel "zerschnitten". Auf Pinterest habe ich bei Erin Taylor diese Karte entdeckt. Ich war sofort total begeistert, aber ich habe keinen Mini-Sternen-Stempel. Tja was tun? Den ganzen Fundus durchsuchen und dann.... Mini-Sterne gefunden, aber nur im "Bündel". Das hilft jetzt alles nix, da muss einer ab um in die Kreise zu passen. Und diese Karte ist dann dabei rausgekommen.
 
Ich finde sie edel und modern, ja auch diese Kombi passt.
 
Der Rahmen auf dem anthrazitfarbenen Label stammt aus dem Set "Ach Du meine Grüße". Allerdings habe ich hier versucht ganz vorsichtig nur den Rahmen mit Versamark einzufärben und dann zu embossen. Ich wollte ja einen anderen Spruch in den Rahmen stempeln. Wenn Du ganz vorsichtig vorgehst ist das kein Problem.

 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 

 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ich freu mich sehr das ich die glückliche Gewinnerin bin. Danke für das Set.
Liebe Grüße Franziska