Sonntag, 30. November 2014

*Team Stampin´Queens - Weihnachtlicher Blog Hop*

So Ihr Lieben, die ruhige Blogger-Phase ist mit dem heutigen Tag nun endgültig vorbei, versprochen! Nicht nur, dass wir Euch heute mit unserem weihnachtlichen Bloghop die Adventszeit einläuten, nein auf meinem  Blog wird sich ab dem 01. Dezember bis 24. Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen. Kreative Inspiration, Rezepte, Verpackungen, Weihnachtliches, die ein oder andre Überraschung. Es lohnt also tagtäglich vorbeizuschauen!
 
Ich darf Euch heute nicht nur meinen Beitrag zum Bloghop zeigen.
 
Auch meine Downline Hildegard hat ein wunderschönes Projekt vorbereitet!
 
Fangen wir zuerst mit Hildegard´s weihnachtlicher Clutch an. 






 
Und nun kommt mein Beitrag.
 
Ich habe mich an einer Quarter Fold Card versucht.
 
Bei Kirsten habe ich eine tolle, verständliche Anleitung gefunden.
 
 


 
Und hier geht's weiter zu Agnes.
 
Nachfolgend alle Teilnehmer des Stampin´Queens BlogHop
 
 
Und nun wünsche ich Euch einen wunderschönen 1. Adventssonntag.
 
 

Keine Kommentare: