Freitag, 24. Oktober 2014

*Ein paar...*

.... Bilder von unserem großen Demo-Treffen bin ich Euch ja auch noch schuldig. Es war ein toller Tag, der leider, wie immer bei solchen Veranstaltungen, viel zu schnell vorbei war. Für´s nächste Mal werde ich dann eine Pyjamaparty mit anschließender Übernachtungsparty beantragen *hihi*.
 
Claudia, meine Upline, war die Haupt-Organisatorin und hat uns einen wirklich superschönen Tag beschert!
 
Es wurde natürlich "Geswappt" (jeder der Lust und Zeit dafür hat, werkelt so viele Tauschobjekte, wie Teilnehmer dabei sind und dann wird getauscht und am Ende hat jeder, in unserem Fall 23, verschiedene zauberhafte Kleinigkeiten und wieder neue Inspirationen).
 
Wir durften insgesamt 4 verschiedene Projekte unter Anleitung werkeln, das Material wurde von der jeweiligen Demo vorbereitet und war in unserer "Unkostenpauschale" enthalten. Es standen Getränke, Kuchen, Kaffee und JEDE Menge Süßes in unserer tollen Candybar zur Verfügung. Wir konnten nach Herzenslust fachsimpeln, ratschen, basteln und uns über das tollste Hobby der Welt gemeinsam erfreuen!
 
Ich durfte auch ein Projekt vorbereiten und meinen Kolleginnen vortragen. Was genau werdet Ihr in den nächsten Tagen (inklusive kleinem Gewinnspiel) erfahren.

Besonders hat mich gefreut, dass zwei meiner Downlines (Tanja und Silke) auch beim Treffen dabei waren.
 
Wenn Du auch gerne Teil unseres fantastischen Teams sein möchtest, dann melde Dich doch einfach bei mir, ich erkläre Dir gerne alle Vorteile einer Demonstratorin (oder natürlich des Demonstrators!).
 
ACHTUNG, Bilderflut!!!
 
















 

Keine Kommentare: