Freitag, 12. September 2014

*Herzrasen und weiche Knie*

....kennt Ihr das? Wenn auf einmal eine Situation eintritt die Euch so richtig zittrig werden lässt? So ging es mir vor ein paar Wochen. Wir waren auf einer Feier vom Schützenverein, es war gerade richtig lustig, auf einmal fährt ein Auto vor... wer kommt da? Es sind doch schon alle da... dann sehe ich wie meine Mama aussteigt und es fängt an zu rattern, wer fährt dieses Auto, warum ist sie allein, wo ist mein Papa... ich muss dazu sagen, meine Eltern sind nicht mehr die Jüngsten und ab einem gewissen Alter kann schon mal was passieren... ich glaube sie hat es mir gleich angemerkt wie aufgeregt ich bin und hat mich gleich beruhigt. Sie waren bei einem Ausflug und haben keinen Haustürschlüssel eingesteckt... das war alles... puhhhh, was war ich doch froh! Und wer fährt nun dieses Auto? Unser lieber Nachbar war der Retter in der Not. Und natürlich wollte sich meine Mama bei ihm noch bedanken und dazu gab´s dann eine nette Verpackung.
 

 
Folgende Produkte habe ich verwendet:
 
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

 

Keine Kommentare: