Dienstag, 16. September 2014

*Gleich [2] Zwei*

... Geburtstage standen letzte Woche an. Und da ich Karten eh immer im Doppelpack mache, entstand diese frische und farbenfrohe Karte gleich zweimal.
 


 
Im Hintergrund wird schon fleißig für die Adventswerkstatt die ich gemeinsam mit Claudia im November veranstalte gewerkelt. So früh hat die Weihnachtsproduktion bei mir noch nie begonnen und ich sag Euch, es macht mir sehr sehr viel Spaß! Der Herbst-/Winterkatalog hat es mir wirklich angetan und ich muss aufpassen, dass ihn nicht leer kaufe *hihi*.
 
Ich möchte Euch an meine letzte Sammelbestellung vor der Stempelpause erinnern.
 
Am Sonntag, den 21. September könnt´ Ihr nochmal Porto sparen.
Eure Bestellwünsche bitte wie immer per E-Mail bis spätestens 16 Uhr.
 
Und hier noch die Produktliste für die Karte:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 

Keine Kommentare: