Samstag, 16. August 2014

*Was? Ja was? Ja was denn nur....???*

Diese Frage habe ich mir immer und immer wieder gestellt als es um darum ging, was ich denn nur einer ganz lieben Freundin schenken könnte. Gar nicht so einfach, denn eigentlich ist ja jeder rundherum versorgt... ich persönlich mag es nicht so gerne, irgendwelche Sachen zum hinstellen zu schenken, so ganz ohne Gedanken ob der/diejenige das überhaupt mag. Dann ist die zu Beschenkende auch noch Floristin, somit fallen auch Blümchen weg... ja und dann habe ich mir gedacht, was kommt bei uns beiden zu kurz?
 
Gemeinsame Zeit... wir wohnen nicht mal so um die Ecke und somit habe ich ihr einen (Bastel)tag mit mir, in meinem Kreativraum geschenkt, wo sie sich nach Herzenslust austoben und an allem bedienen kann. Da haben wir beide was davon und ich bin mir sicher, das wird ein toller Tag!
 
Ein Kärtchen musste natürlich auch sein. Hier habe ich mich mal wieder mit Copy und Share beholfen. Das Original findet Ihr im aktuellen Ideenbuch auf Seite 120.
 

 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 

Keine Kommentare: