Dienstag, 5. August 2014

*Sofort*

... musste ich sie haben, die neuen Mix-Markers. Einmal getestet, naja.... das sieht aber, mmhhh, eben naja aus. Vor ein paar Tagen dann sah ich bei Eva eine traumhaft schöne Karte. Ich hab mich nochmal dran gesetzt, zuerst ein paar Videos auf Youtube angesehen und dann losgelegt. Die Karte von Eva musste ich liften, weil sie mir einfach so gut gefiel. So richtig zufrieden bin ich noch nicht, weil ich finde, dass die Farbübergänge noch zu sehr zu sehen sind, aber trotzdem finde ich sie es würdig hier zu zeigen. Ich habe einmal auf flüsterweißem und einmal auf cremeweißen Farbkarton gestempelt und coloriert. In den Videos rät man dazu nur Flüsterweiß zu benutzten, mir gefällt aber fast das Cremeweiß hier besser. Testet Euch durch, versucht es! Es braucht vielleicht etwas Übung, aber die Ergebnisse von den Profis sind schon wirklich beeindruckend!
Ohje, ich merke grade dass ich die flüsterweiße Variante zwar fotografiert, aber dann wohl gelöscht habe :-(
Dann nur die cremeweiße Version für Euch.
 
 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.




Keine Kommentare: