Montag, 9. Juni 2014

*Ein wunderschönes Wochenende*

... habe ich mit meinen Mädels Mitte Mai verlebt.
 
Gemeinsam mit 6 meiner Scrapbook/Stempelfreundinnen habe ich mich auf den Weg nach Großostheim zu Susanne und Yvonne von der Papierwerkstatt gemacht.
 
3 Projekte waren angekündigt. Ein Leporello, ein Minibook und ein Moodboard
 
 Das Leporello und das Moodboard sind fertig, das Mini wartet noch auf seine Fertigstellung. Ich zeige Euch heute mal das Leporello.
 
 Ich habe hier Fotos von unserem Vintage-Cupecake-Kurs verwendet und es hat bereits die Besitzerin gewechselt, denn meine Nichte hat dieses Album als Erinnerung zu ihrem 18. Geburtstag bekommen.
 
Wir haben hier die Deckel selbstbezogen, haben mit Masken und Strukturpaste gearbeitet, es wurde genäht, gestempelt und verziert. Hach, ein Traum, nur ein Manko gab es: die Zeit verging wieder einmal viiiiiel zu schnell! Aber dafür können ja Yvonne und Susanne nix ;-)

 
Und beim nächsten Beitrag zeige ich Euch mein Moodboard, das eigentlich gar keines ist ;-) 
 

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Geniale Werke.
Bei so tollen Sachen, vergeht die Zeit immer viel zu schnell.
LG Yvonne