Dienstag, 29. April 2014

*Puhhhh*


....so lange wollte ich Euch nun nicht ohne Inspiration lassen, aber momentan rast die Zeit nur so davon. Geht es Euch auch so? Irgendwie war doch grad Weihnachten und übermorgen ist schon der 1. Mai.
 
Ich war jedoch nicht untätig. Kreativ war ich mit Papier UND mit ganz ganz anderen Dingen.... Fondant, Blütenpaste, Royal Icing.... aber mal ganz von vorne.
 
Durch den Backbuben wurde ich aufmerksam auf Dagi Löser. Da kam schon der erste Gedanke, "dass möchte ich auch mal machen....". Als dann am nächsten Tag meine Freundin Eva auch meinte "hast du das gesehen?" war die Idee schon geboren. Der nächste Gedanke war "Johanna (meine Nichte) muss da auch mit, denn sie liebt backen und kann das eigentlich viel besser als ich. Die Kurse in der Kustermann Kochschule waren ALLE ausgebucht. Hmmm..... jetzt waren wir enttäuscht.... ABER da Dagi auch ein "Personal Backtraining" außer Haus anbietet, haben wir sie kurzerhand gebucht. Der erste Termin musste verschoben werden, da Dagi heftig krank wurde, aber wir konnten uns alle auf einen Ersatztermin einigen und unser Vintage Cupcake Kurs fand am Ostersamstag bei mir zu Hause statt. Von 9 Uhr bis ca. 15.30 Uhr wurde gewerkelt was das Zeug hält. Und es war soooo schön und vor allem wirklich richtig richtig lustig!

Aber jetzt lasse ich Bilder sprechen!!!


















 

Keine Kommentare: