Freitag, 7. März 2014

*Kalt erwischt*

nein, nein, keine Grippe... sondern der Faschingsdienstag... da wollte ich doch die Geburtstagspost für meine Freundin aufgeben und was dann??? Alles zu, meine Kollegin (und Freundin) Marion hat mit mir noch  
eine Stadtrundfahrt gemacht um noch zur Hauptpost zu fahren und was war? ZU, geschlossen, Gitter unten.... pahhhh.... mit dem Fasching hab/hatte ich nix am Hut und so habe ich keinen einzigen Gedanken daran verschwendet, dass da vielleicht das ein oder andre Geschäft/Bank/Post zu haben könnte.
Und so ist mein Päckchen dann erst gestern auf die Reise gegangen... leider... ich mag das nämlich überhaupt nicht, unpünktliche Geburtstagspost. Man weiß schließlich lange genug, wann die lieben Menschen in unsrem Leben Geburtstag haben :-(
Nicht´s desto trotz habe ich versucht die Lieblingsfarben des Geburtstagskindes mit einzubringen und so ist diese Karte entstanden.


Folgende Produkte habe ich verwendet:



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Keine Kommentare: