Samstag, 15. Februar 2014

*Bloghop Sale-a-bration*

 
 
Du kommst vielleicht von Agnes und ich freue mich sehr, dass Du auch bei mir vorbei schaust!
 
Das Team "StampinQueens" möchte Euch heute zum Thema Sale-a-bration inspirieren. Wir möchten Euch zeigen WAS Ihr alles Schönes aus den Gratisprodukten aus der diesjährigen SAB zaubern könnt´.
 
Ich möchte Euch heute wieder eine kleine Verpackung zeigen die ich mit dem Envelope Punchboard gezaubert habe.
 
Und wie Ihr seht habe ich genau 2 Produkte benötigt:
das wunderschöne Designpapier "Süße Sorbets" und das Stempelset "Etwas ganz Besonderes" und schwupp war die kleine Nettigkeit schon fertig.



Folgende Produkte habe ich verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 
 
Und hier nochmal die vollständige Liste der Demonstratoren des Team StampinQueens die heute hier teilnehmen:
 

Keine Kommentare: