Freitag, 6. Dezember 2013

*6. Dezember*

Am Anfang dachte ich mir "nein, ich brauche das neue Punchboard nicht, nein ICH nicht".... tja und dann waren sie da, die vielen unzähligen Inspirationen die man auf so vielen Blogs fand. Und dann war´s auch um mich geschehen, ich musste es haben, sofort und gleich!
 
Als erstes habe ich mich an Umschlägen versucht, mein Tipp für Euch: schaut Euch zuerst ein Video *klick* an OHNE dass ihr parallel mitbastelt. Dann passiert Euch hoffentlich nicht der gleiche Fehler wie mir, ich hab mich nämlich gleich mal verfalzt. Aber beim 2. Anlauf klappte es dann und die 3 Umschläge waren schneller fertig als ich kucken konnte! Das Punchboard ist nicht nur für Umschläge geeignet, NEIN ihr könnt´ es auch für unzählige Verpackungen verwenden (Punchboard Art.Nr. 133774.
 
Verziert habe ich die Umschläge hier mit den kleinen schleifen aus dem Set Designerschleifen Perfekte Präsente.



Keine Kommentare: