Samstag, 19. Oktober 2013

*Und weiter geht´s*

... nein, ich war nicht untätig, ganz im Gegenteil. Momentan würde ich mir wünschen, dass mein kreativer Nebenberuf meine Hauptbeschäftigung sein könnte, soviel hätte ich zu tun, so viele Ideen hätte ich im Kopf... träumen darf man und Träume sind wichtig.
 
Bei mir geht´s nun los, Ihr werdet jetzt ganz viel zum Thema Weihnachten bei mir sehen und auch ab und an mal etwas Anderes. Nachdem der Herbst für mich kein Thema ist zu dem ich Karten oder Verpackungen machen kann/will/soll, starte ich gleich für Weihnachten durch.
 
Bei einem superproduktive Treffen mit meinen Bayernmädels habe ich sage und schreibe 23 (dreiundzwanzig) Karten gefertigt. Für mich wirklich eine stolze Zahl.
 
Das war Karte # 1, schlicht und superschnell fertig.


 

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Uih das Kärtchen ist super schön und macht richtige Vorfreude auf Weihnachten:-)
Liebe Grüßle Melanie