Samstag, 16. März 2013

*Sale-a-bration-Workshops*

Heute findet die letzte Sale-a-bration Stempelparty in diesem Jahr statt. Bei den meisten der Parties habe ich die selben Projekte zum Thema genommen, da es für mich die Vorbereitung um ein Vielfaches vereinfacht hat. Ich wollte mit Produkten aus der SAB und wenigen Werkzeugen zeigen, wie man viel rausholen kann. Geholfen hierbei hat mir eine Kartenvorlage von Jenni. Die Anleitung für die Bag-in-a-Box habe ich hier *klick* gefunden. Als Gästegoodies habe ich die süßen Sour Cream Container *klick*  gestaltet und für die Gastgeberinnen gab es eine Amicelli-Box-to-go *klick* mit süßen und kreativem Inhalt.
 







 Du möchtest noch schnell in den Genuß der tollen Sale-a-bration Geschenke kommen?
Wer mir bis 21.03.2013 (18 Uhr) seine Wünsche per Mail *klick* mitteilt, der spart sich die Versandkosten. Ab einem Bestellwert von 60 Euro versende ich versandkosten frei zu.

Kreative Grüße

Eure Sabine

Keine Kommentare: