Freitag, 14. Dezember 2012

*Der Adventskalender*


...von meinen Mädels macht mir jeden Tag solch eine Freude! Die Mädels haben sich wirklich wirklich so viel einfallen lassen und alles ist so wunderschön verpackt, dass ich die Päckchen immer ganz vorsichtig öffne! Heute habe ich wieder eine meiner Verpackungen von mir. Der Milchkarton ist ja mit der Big Shot schnell ausgestanzt und mit dem Craft Stempelkissen harmoniert der Farbkarton in Savanne immer ganz besonders. Das silberne Band gibt es leider nicht mehr bei Stampin´Up. Die Sternchen sind aus dem tollen silbernen Glitzerpapier und der Banner ist aus dem Set Famose Fähnchen, ausgestanzt mit den dazugehörenden Framelits.


Inzwischen habe ich es endlich geschafft den Pin It - Button einzufügen (*wink* zu Marion) und auch endlich gelernt wie man ein Wasserzeichen in den Bildern einfügen kann. Tja, die (nicht gewollte) neu gewonnene Zeit will auch gut genutzt werden! Und morgen nach der OP-Vorbereitung werde ich mich an die Weihnachtspost machen. Mädels, ihr könnt´ Euch freuen, da wird eine Überraschung dabei sein!
 
Kreative Grüße
 
Eure Sabine
 

1 Kommentar:

angelika hat gesagt…

Alles gute für die OP und die Zeit danach!!!


lg angelika