Samstag, 1. Dezember 2012

*1. Dezember*

Ich kann es kaum fassen, aber es ist wahr, nur noch 24 Tage und Weihnachten steht vor der Tür. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber jedes Jahr nehme ich mir vor, die Adventszeit zu "entschleunigen" und es gelingt mir nicht wirklich... hat jemand einen Tipp für mich?
 
Heute möchte ich Euch eine der 4 Verpackungen zeigen, die ich für "meine" Mädels gemacht habe. Seit einigen Jahren schenken wir uns gegenseitig einen Adventskalender, jede macht 4 x 6 verschiedene Päckchen und so kommen 24 ganz individuelle tolle Verpackungen und Geschenke dabei raus. Ich sag´ Euch: eigentlich viel zu schön um alles zu öffnen, so viel Mühe haben sich die Mädels gemacht!
 
Was in dieser kleinen Box ist wird natürlich nicht verraten, aber hier der Link zu der Verpackung die ich im Internet gefunden habe *klick*. 
 



Und Euch wünsche ich nun einen schönen Beginn in die Vorweihnachtszeit!
 
Kreative Grüße
 
Eure Sabine

Keine Kommentare: