Mittwoch, 17. Oktober 2012

*Vergangenen Samstag*

hatte ich meinen "Tag der offenen Stempeltür". Mein Tag begann bereits sehr früh, ich wollte noch Kuchen backen für meine lieben Gäste und meinen Stempelraum wollte ich noch etwas aufhübschen. Die Tage zuvor waren leider immer zu kurz (oder ich zu müde...). So sah es dann letztendlich aus:




 
Während der Besuch da war und während wir gestempelt haben, habe ich leider kein einziges Foto gemacht... ich weiß nicht, ob ich mir das irgendwann einpräge....???
 
Kreative Grüße
 
Eure Sabine

1 Kommentar:

Petra - pepsy hat gesagt…

hach, wie gerne würde ich auch mal in deiner Werkstatt sitzen*seufz"Es passiert mir auch immer das bei Aktionen das fotografieren vergessen wird. Ich glaube auch ohne Fotos das es unheimlich Spaß gemacht hat! Liebes Grüßle Petra