Mittwoch, 3. Oktober 2012

*Open House*

Heute habe ich eine Einladung für Euch, nein, nicht als Karte, sondern ganz persönlich an Euch gerichtet:

am Samstag, den 13. Oktober findet von 10 bis 17 Uhr 

die Katalogparty 

statt.

Ab 10 Uhr sind meine Türen geöffnet, ihr könnt´ eine Auswahl an neuen Produkten begutachten, im Flohmarkt stöbern und gemeinsam mit anderen Stempelbegeisterten und mir "fachsimpeln" oder einfach nur nett ratschen.

Von 14 bis 16 Uhr werden wir dann (wer dazu Lust hat) zwei ganz schnelle aber wirkungsvolle Karten gestalten. 

Ich bitte um Eure Anmeldung per Mail, wenn möglich mit dem Hinweis ob Ihr an dem Make&Take teilnehmen möchtet, damit ich mich etwas orientieren kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich viele von Euch begrüßen dürfte!

Und noch eine ganz schnelle kleine Dankeskarte für Euch:

 Kreative Grüße

Eure Sabine

Keine Kommentare: