Sonntag, 9. September 2012

*Rasant*

Rasant leert sich die "Auslaufliste". Sollte etwas auf der Liste sein, dass Ihr unbedingt haben wollt´ so empfehle ich Euch nicht mehr lange zu warten. Etliche Stempelkissen, Stanzer, Werkzeug etc. sind schon ausverkauft.
 
Mich hat eine Erkältung übermannt, die letzte Woche war hauptberuflich ziemlich vollgepackt und somit blieb mir leider wenig Zeit zum Kreativsein. Aber eine schöne Verpflichtung hatte ich am Freitagabend. Ich durfte bei Daniela eine Stempelparty halten. Ich war ziemlich nervös, denn die Routine habe ich bei den Partys noch nicht, auf fremden Terrain war es "erst" meine 3. Party. Leider habe ich weder die Goodies fotografiert und auch während des Workshops war ich ziemlich beschäftigt.
 
Aber die Dankeschönkärtchen hab´ ich schon fertig, die zeige ich allerdings erst nachdem ich die Ware ausgeliefert habe.
 
Ohne etwas Kreatives möchte ich mich aber nicht von Euch verabschieden.
 
Mein Liebster hatte Geburtstag und natürlich möchte ich auch ihm etwas Selbstgemachtes schenken. So habe ich eine Karte mit Doppelfunktion gestaltet. Man kann das Innenleben herausziehen und auf der Karte ist eine Itunes-Karte befestigt. Bei der Aussengestaltung habe ich mich von diesem Blog (*klick*) inspirieren lassen


Beim Verpacken greife ich sehr gerne auf Packpapier zurück. Es ist neutral und günstig. Aber nur so? Nein, Verzierung muss schon noch drauf. Und so habe ich diese wunderschöne aber total einfache Papierschleife gezaubert. Auch hier habe ich einen Link zur Anleitung für Euch (*klick*).



Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag!
 
Liebe Grüße
 
Eure Sabine

Keine Kommentare: