Freitag, 13. Juli 2012

*Vier*

... Geburtstage lieber Freundinnen, ehemaliger Arbeitskolleginnen, Cousinchen´s waren ganz konzentriert in den letzten Tagen. Wieder auf den letzten Drücker wollte ich natürlich noch Glückwunschkarten werkeln... und dann.... Leere, völlige Leere in meinem Kopf.... ich hatte keine Idee wie die Karten aussehen sollten... ich wusste nur, dass ich in "Massenproduktion" gehe, da dies die Gestaltung um einiges vereinfacht. Wie gut, dass es Pinterest gibt. Vor einiger Zeit schon habe ich mir die Vorlage für die Karten abgespeichert, ganz clean und simple, aber schön und schnell... ratzfatz fertig ;-)
Hier der Link zur Original-Karte:
http://scrappinandstampiningj.blogspot.de/


Und für den "edlen" Tropfen (der sich allerdings noch änderte, diese Flasche war nur der "Fotodummie") noch einen Flaschenanhänger, der wirklich noch schneller fertig war als die Karten!


Ich war allerdings wirklich konfus bei der Produktion, hab´ ich mir doch nicht glatt zum Schluß noch das Stempelkissen (PETROL) auf mein weißes T-Shirt geklatscht... tststssss.... das war nicht mein Tag.

Euch noch einen schönen Tag!

Eure Sabine

Keine Kommentare: