Dienstag, 31. Juli 2012

*Termine*Neuigkeiten*Termine*

Heute mal ein Post ganz ohne Foto´s, damit die wichtigen Neuigkeiten nicht untergehen.

  • Am 01. September erscheint die Liste der letzten Gelegenheiten. Wer Stampin´ Up kennt, weiß, dass vor Einführung des neuen Hauptkatalog, auch Abschied genommen werden muss. Einige Artikel verlassen den Katalog und man hat im September die Gelegenheit Liebgewonnenes noch zu bestellen. Am 01. September werdet Ihr auf meinem Blog einen entsprechenden Link finden.

  • Gleichzeitig, ebenfalls am 01. September, erscheint der Herbst-/Winterkatalog. Nein, kein Minikatalog! Seit Freitag darf ich ihn in meinen Händen halten und werde ihn die kommende Tage intensiv studieren und mir sehr wahrscheinlich eine Prioritätenliste machen, denn es sind sooo viele schöne Sachen drin. Seid gespannt!

  • Am 31. August werde ich zur Einführung des neuen Herbst-/Winterkatalog eine Katalogparty geben. Ab 19.30 Uhr gestalten wir wieder 2 Projekte mit neuen Produkten, dieser Abend ist für Euch kostenlos. Ich bitte Euch um Anmeldung per Mail. 10 Plätze habe ich für Euch zur Verfügung.

  • Am 01. Oktober erscheint der neue Jahreshauptkatalog 2012/2013.
  • Auch hier werde ich eine Katalogparty machen, allerdings sehr wahrscheinlich in Form eines "Tag der offenen Tür". Hier könnt´ Ihr nach Lust und Laune stöbern, alles Neues in Augenschein nehmen und auch in meinem Flohmarkt Schnäppchen ergattern.
  • Einen genauen Termin erfahrt Ihr hierzu Ende August.

  • Wer einen Herbst-/Winterkatalog haben möchte, gibt mir ebenfalls per Mail Bescheid, ich verschicke die Post dann so, dass am 01. September Euer Katalog bei Euch ist. Dieser Service ist für Euch kostenlos.

  • Am 05. September werde ich dann eine Sammelbestellung aufgeben. Für Euch fallen nur die Portokosten von mir zu Euch an, wenn Ihr die Ware nicht bei mir abholen könnt´.

So, dass waren die derzeit wichtigsten Info´s. Die nächsten Tage bekommt Ihr wieder Kreatives zu sehen!

Seid lieb gegrüßt
Eure Sabine

Keine Kommentare: