Sonntag, 10. Juni 2012

*Die Gewinner*

... stehen fest.

Zu Beginn aber möchte ich mich bei EUCH ALLEN ganz ganz herzlich für Eure kreative Post bedanken! Ich habe mich über jede einzelne Karte wahnsinnig gefreut. Ich habe überhaupt nicht einschätzen können wieviel Post ich erwarten darf.... in den letzten beiden Tagen vor meinem Geburtstag hatte unser Postboote dann SEHR viel zu tun, insgesamt durfte ich mich über 22 (selbstgemachte) Karten freuen!

Und hier zu den Gewinnern, die "Glücksfee" hat die Lose gezogen und so sieht die Verteilung aus:

Marion bekommt das 1. Set: Kreative Komplimente und das Designpapier Retro-Impressionen
Eine wunderschöne Wasserfall-Karte! Ein echter Hingucker und dann in meinen Lieblingsfarben, ein Traum!


 Christine L. bekommt das 2. Set: Allerlei Anlässe
(bei dieser Karte sieht man leider den "Clou" nicht, eigentlich müsste man das Filmen... innen ist ein Streifen der sich beim öffnen der Karte bewegt und es fliegen noch mehr Eulen durch die Karte, sehr raffiniert!).


Angelika bekommt das 3. Set: Galante Grüße
Eine sonnige Blume mit toller 3-D-Wirkung!


Steffi bekommt das 4. Set: Galante Grüße und das Versamark
Das ich nicht vergesse wie alt ich werde, hat mir es Steffi nochmal wunderhübsch vermerkt ;-)


Und Jacky das 5. Set: Allerlei Anlässe, den Standardgriff und das Standardrad Elegance.
Eine wunderschöne Tri-Fold-Karte! Mit dem tollen Designpapier, das hier ganz besonders gut zur Geltung kommt!


Von Euch allen habe ich die Anschrift, ich werde mein bestes geben, den Versand diese Woche zu erledigen, bitte seht mir nach wenn es einige Tage dauert, durch den Geburtstag und den Besuch blieb einiges liegen.

Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Eure Sabine

4 Kommentare:

Jacky hat gesagt…

oh wie cool... da hab ich ja nie mit gerechnet... Vielen vielen lieben Dank der Glücksfee :-)Ich freu mich, daß du so viele nette Post bekommen hast :-)
LG Jacky

angelika hat gesagt…

Juhu, ich hab gewonnen!!!!Vielen lieben Dank an die Glücksfee. Ich freue mich ,das Du soviele Karten bekommen hast!

lg angelika ... ,die jetzt ein bißchen vor Freude tanzen geht ;-)

Anonym hat gesagt…

Oh wie ich mich freue. Vielen lieben Dank an die Glücksfee und an Dich liebe Sabine. Es hat schon so viel Spaß gemacht die Karte für Dich zu basteln und jetzt auch noch ein Gewinn...... Jipppie :-D

Stephanie hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
vielen lieben Dank für den tollen Gewinn!
LG Steffi