Dienstag, 27. März 2012

*Erinnerung*

Nur noch wenige Tage und dann ist die Sale-a-bration wieder vorbei. Noch habt ihr die Gelegenheit Euch eines der tollen Stempelsets oder aber das schöne Designpapier zu sichern.

Hier nochmal der Flyer:


Die Sammelbestellung habe ich um ein paar Tage verlängert, damit wirklich jeder von Euch noch die Chance hat mitzubestellen. Alle Bestellungen die bis Freitagabend (30.03.2012) bei mir eingehen, können bei der letzten Sale-a-bration Sammelbestellung berücksichtigt werden. Und ein kleines Goodie gibt´s obendrauf von mir!

Und dann wollte ich Euch noch an den Stempeltreff am Freitagabend erinnern. Ab 18.30 Uhr könnt´ ihr in meinem Kreativkeller nach Lust und Laune stempeln was das Zeug hält und ich stehe Euch mit Rat und Tat (und meinem kompletten Werkzeug) zur Seite. Nur ein kleiner Unkostenbeitrag von 3,00 Euro ist zu entrichten.

Noch sind Plätze frei, ich würde mich sehr freuen wenn ich DICH begrüßen dürfte!
Eine kurze Anmeldung per Mail reicht!

Und dann möchte ich Euch eine wunderschöne Karte und ein kleines Schächtelchen zeigen. Nein, nicht von mir! Meine liebe Kollegin (eigentlich ist das schon viel mehr, als "nur" Kollegen) die ich ebenfalls mit dem schönsten "Virus" den es gibt, infiziert habe, hat mir eine große Überraschung bereitet! Seht´ selbst:


Marion hat das wirklich sehr schöne Designpapier aus der Sale-a-bration Aktion benutzt. Ich habe mich sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut und finde, dass sie ein Händchen für´s Stempeln hat. Man mag kaum glauben, dass sie erst seit Ende Januar dem Stempeln "verfallen" ist!!! Danke Marion!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend, genießt den schönen Abend!

Keine Kommentare: