Sonntag, 1. August 2010

::Und schon wieder::

ist Sonntag, und schon wieder der 01., wieder Zeit für Teenas Tipps , und schon wieder habe ich für die Aktionen der Woche in meinem Lieblingsforum gescrappt.... die Zeit fliegt, mir geht das im Moment einfach zu schnell! Geht´s Euch auch so?

Hier mein Werk für den Sketch der Woche im Scrapbooktreff:

Und nochmal zwei Beiträge für die Karte der Woche:


Mein Beitrag zur August-Challenge bei Teenas Tipps:


Wieder ein einmaliger Sketch und wieder gibt es einen wunderbaren Preis zu gewinnen. Gesponsert von Scrapabilly, meinem absoluten Lieblingsshop!!!

Diese Karte ist für die aktuelle Karte der Woche im Forum:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart!
Vielen Dank für´s Ansehen!

4 Kommentare:

Feelings hat gesagt…

Wow, so viele schöne Sachen die du durch die Aktionen gemacht hast. Wow Wow Wow - ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus!

Eins schöner als das andere!! Mir gefällt alles total gut!

Teena hat gesagt…

Wow, unglaublich wie viele schöne Sachen du gemacht hast! Die Layouts sind beide so wundervoll, ich liebe deine Reiselayouts!

Und auch die Karten: so schön! Die letzte könnte ich komplett liften, ich habe alles so zuhause! Ich glaub, das mach ich mal! *hihi*

Melanie hat gesagt…

Hallo Sabine,

Tolle Werke sind da wieder entstanden.Das Layout gefällt mir besonders gut!
Liebe Grüßle Melanie

Anonym hat gesagt…

Love your way to scrap! Love pages with dolphin's photos!

Giulia