Dienstag, 6. Juli 2010

::Karten::

über Karten habe ich am Wochenende und gestern gemacht. Aber mal von vorne... bei meinem Geburtstagscrop war auch die liebe Melanie mein Gast und hat gleich zu Beginn mit uns einen ganz spontanen kleinen Workshop gemacht (naja, wir haben sie nahezu gezwungen uns zu zeigen wie diese tolle Karte funktioniert *hihi*). Und da ich für eine gaaaanz liebe Kollegin eine besonders schöne Karte wollte, habe ich mich nochmal ans Werk gemacht und unter vollster Konzentration und Anstrengungen diese Karte gezaubert. Ich selbst bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, ich glaube, dass ist eine der schönsten Karten die ich jemals gemacht habe. Aber seht selbst:


Dann gibt´s bei Melanie ganz neu, den VIP Donnerstag. Und auch hier konnte ich nicht wiederstehen und musste gleich mal teilnehmen. Ebenfalls eine tolle Ziehkarte:



Und ebenfalls brandneu ist der "Karte der Woche" - Montag in meinem absoluten Lieblingsforum. Tanja und Silke zeigen jeden Montag eine Karteninspiration und man hat eine Woche Zeit um die Inspirationen umzusetzen. Da ich im Moment viele Karten brauche, hab ich gleich mal 3 gemacht:




Danke Euch für´s Anschauen! Über Eure Kommentare freue ich mich natürlich immer :o)

7 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Jede einzelne Karte wunderschön gearbeitet. Richtig schön fein.

Feelings hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du da gezaubert!

Schön, dass wir dich gestern so inspirieren konnten, und du gleich so viele gemacht hast!

ganz liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Karten auch total toll.
Einen Eintrag wollte ich ja auch schon lange mal machen.
Liebe Grüße Deine Cousine Petra

~Eva~ hat gesagt…

Wunderwunderschöne Karten hast du gemacht! Aber das ist ja nichts neues bei dir, du bist meine heimliche Kartenkönigin!

LG Eva

cathi hat gesagt…

Die Karten sind alle wunderschön geworden. Da werde ich die einer oder andere mal liften müssen. *lol*

Melanie hat gesagt…

Wow Sabine warst du fleißig! Und wirklich alle deine Werke sind wunderschön geworden!Freut mich, dass du so viel Spaß dabei hattest...
Liebe Grüßle Melanie

Susanne hat gesagt…

Das sind ganz tolle Karten - danke fürs zeigen!