Freitag, 29. Januar 2010

  1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich ein wunderschönes Bild vom beeindruckenden Monument-Valley.
  2. Das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.
  3. Man kann sagen was man will, aber schön langsam reicht´s doch mit dem Schnee!
  4. Ein Kasten Wasser ist das letzte was ich gekauft habe.
  5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, freue ich mich auf schöne Sommertage.
  6. Ich sollte endlich mal mit abnehmen anfangen, das denke ich immer öfter (und wer legt den Schalter in meinem Hirn dazu um???).
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen Besuch bei Eva gemeinsam mit Tanja und Steffi geplant (und ich hoffe der Schnee macht uns keinen Strich durch die Rechnung) und Sonntag möchte ich gerne ein paar Goodies für meine SU!-Party-Gäste vorbereiten.

Den Freitagsfüller gibt´s bei Scrap-Impulse. Macht doch mal mit, ich finde diese Aktion sehr interessant!

Keine Kommentare: