Freitag, 13. November 2015

*Jetzt mal von Anfang an...*

... noch vor unserem Urlaub fand unser großes Teamtreffen statt.
 
Von Demos für Demos.
 
Es steht hier nicht ein einzelnes Team im Vordergrund, sondern unsere tolle Nieder- / Oberbayerische und Baden-Württembergische Verbindung ist uns bei diesen Treffen immer sehr sehr wichtig.
 
Bunt zusammengewürfelt, bald um 2 süße kleine Stempelbabies größer, besteht immer eine sehr sehr herzliche Stimmung.
 
Viele von uns sind eher "kleine" Demos, die Stampin´Up neben Hauptberuf und Familie, aber mit voller Leidenschaft betreiben.
 
Ich durfte auch dieses Mal wieder ein Projekt vorführen.
 
Ich entschied mich für eine kleine Verpackung, die sehr gut auf einem Workshop/einer Stempelparty mit den Gästen gewerkelt werden kann.
Die Anleitung hierfür habe ich bei Stefanie gefunden.
 
Jetzt lasse ich mal Bilder sprechen.
 
 
Mein Projekt
 





 
Tanja, meine Downline, führte auch ein supertolles Projekt vor, das ich Euch die nächsten Tage zeigen.
 


Es geht immer lustig zu bei uns :-)
 







 
Verhungert sind wir auch nicht. Alle haben einmalige Leckereien zu unserem Buffet mitgebracht. Ein Gaumenschmaus!
 


 



Die liebe Constanze hatte die weiteste Anreise aus Baden-Württemberg. Ich hab mich sehr gefreut sie endlich kennenzulernen, meine "Stempel-Schwester". Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!













 
 
Es war so schön bekannte Gesichter und ganz neue Mädels kennenzulernen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
 
Vielleicht hast auch Du Lust auf lustige kreative Runde?
Ja? Dann melde Dich bei mir, ich erkläre Dir wie einfach es ist. 

1 Kommentar:

Sonja Fischer hat gesagt…

Hallo Sabine,
das war so ein schöner Tag! Vor allem dein Projekt hat mich sehr begeistert!!!
Ich freue mich schon auf eine Wiederholung und auf unseren ersten Stammtisch im neuen Jahr!
Liebe Grüße von Sonja