Dienstag, 5. März 2013

*Heute*

...hat die nächste liebe Freundin Geburtstag. Da ich wie immer viel zu spät dran war, habe ich eine meiner eigenen Karten geliftet. Nur bei den Farben habe ich auf andere zurückgegriffen. Ich hoffe sie gefällt der Empfängerin, ist gar nicht so einfach für ein megatalentiertes kreatives Mädel etwas zu gestalten ;-)
 



 
 Kreative Grüße
 
Eure Sabine

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Liebe Sabine,

Ich habe mich sowohl über deine Karte , als auch dein Geschenk ganz arg gefreut!
(wäre aber nicht nötig gewesen) Die Farben sind klasse und die Karte ist mal was ganz anderes:-))
Die Sonne hat geschienen und wir konnten kurz plaudern, ein perfekter Tag!
Lieben Dank!
Liebe Grüßle und bis ganz bald...
Melanie

Bettina und Maria hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbzusammenstellung! Das ist ein superstimmiges Geburtstagsprojekt!
Liebe Grüße Bettina und Maria