Sonntag, 16. Dezember 2012

*Und bei der Vierten*

... meiner Adventskalenderverpackungen habe ich mich bei Anne inspirieren lassen. Ich habe Anne ganz ganz lieb um die Anleitung gebeten und sie hat meine Anfrage sofort beantwortet. Dafür danke ich ihr sehr, denn diese Verpackung ist so süß und so schnell gemacht und soooo wirkungsvoll!
Auf Anne´s Blog könnte ich stundenlang verweilen und jetzt wo ich hier "gefesselt" bin (vermutlich im Krankenhaus und hoffentlich schon alles hinter mir habe), juckt´s mich wirklich in den Fingern....*heul* und ich kann nichts, aber auch gar nichts tun.... *doppelheul*.





Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch!
Kreative Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ich hoffe, du hast schon alles gut hinter dir und es geht dir soweit gut ...
Die Verpackungen sehen wunderschön aus!
LG Yvonne

bastelengel hat gesagt…

Die sind ja wirklich süß! Mit dem Designerpapier machen sie sich echt super. Wirklich toll die unterschiedlichen Versionen.
LG Eva