Sonntag, 3. Juni 2012

*Die Einladungen*

für meine Geburtstagsfeier am Donnerstag sahen so aus:



Beim Stempel und beim Spellbinder bin ich fremdgegangen.... alles andere ist von Stampin´Up. Zu Beginn war ich mit der Farbwahl nicht ganz glücklich.... aber meine Scrapmädels standen mir dann mit Rat und Tat zur Seite und letztendlich gefielen sie mir sehr gut. In Calypso geht es weiter mit der Tischdeko.... da die Feier erst am Donnerstag ist, nur ein kleiner "Sneak" (und der auch noch unscharf... entschuldigt!).



Einen schönen Sonntag wünsch´ ich Euch noch!

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super schöne Einladung ist das!
Ist der Text ausgedruckt oder ein
Stempel?
Liebe Grüße
Ursula

Sabine Waack hat gesagt…

Liebe Ursula,
der Text "Einladung" auf dem Kreis ist gestempelt, innen habe ich den Text auf ein Stück Farbkarton gedruckt und eingeklebt.
Viele liebe Grüße
Sabine