Sonntag, 1. April 2012

*Ostern*

...steht unmittelbar vor der Tür. Für unsere Hausärztin und ihr Team habe ich wieder eine kleine Aufmerksamkeit gewerkelt. Wir sind so zufrieden dort, es gibt keine langen Wartezeiten, die Damen haben alles super im Griff und unsere Hausärztin ist... ja... menschlich eben und das kommt in der heutigen Zeit leider manchmal zu kurz in diesem Bereich. Deshalb bedanken wir uns von Zeit zu Zeit immer mit einer Kleinigkeit.

Heute werkelte ich dieses kleine Kärtchen (so ähnlich gesehen bei Sina):


Verwendete Materialien:
Farbkarton: Flüsterweiss, Espresso
Klassische Stempelkissen: Blauregen, Safrangelb
Versa Mark
Stempelset: Osternostalgie
Stampin´ Emboss Prägepulver: Klarlack
Taftgeschenkband: Safrangelb
Werkzeug: Papierschneidemaschine mit Schneide- und Falzklinge, Bigshot, Textured Impressions Prägefolder: Perfect Polka Dots, Erhitzungsgerät
Klebemittel: Snail Klebemittel


Und dann entstanden noch diese süßen Körbchen. Sie sind ganz einfach mit der Two Tag Stanze herzustellen, ohne großen Aufwand. Bei Julie findet ihr eine wirklich tolle Anleitung hierzu.

Verwendete Materialien:
Farbkarton: Safrangelb, Blauregen, Elfenbein, Pflaumenblau
Designpapier: gemustertes Designerpapier In Color 2011-2013 Blauregen
Klassisches Stempelkissen: Blauregen
Werkzeug: Papierschneidemaschine, Bigshot, Bigz Form Two Tag, Stanze Dekoratives Etikett, Stanze großes Oval, Stanze Wellenoval, Crop-a-Dile, Embosslits Form Schmetterlingsgarten
Verzierung: Klammern Pastelfarben, hier: Pflaumenblau

So und nun geht´s weiter bei meinen Vorbereitungen für den Stempelabend bei Marion nächste Woche. Das Meiste habe ich schon geschafft, jetzt fehlen nur noch die Gästegoodies.

Euch noch einen schönen Restsonntag!

Eure Sabine

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Sehr schöne Körbchen hast du da gezaubert liebe Sabine! Ich glaube ich weiß, was ich diese Woche noch machen werde!;)))))
Danke für´s Zeigen!!!
ganz liebe Grüße
Steffi

Yvonne hat gesagt…

Die Körbchen sehen entzückend aus!
LG Yvonne

Sina hat gesagt…

Hi Sabine, vielen lieben Dank für den Link. Ich freue mich das mir mein Kärtchen so gut gefallen hat. Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht dir Sina