Dienstag, 26. Januar 2010

::Ja... er lebt noch, er lebt noch...::

Ja, ich bin noch da... jetzt wieder auf dem Vormarsch....

Die letzten Monate waren (rein arbeitstechnisch) die Anstrengensten meiner gesamten Laufbahn bei der LSV. Nun aber, es ist geschafft, seit letzten Freitag darf ich mich offiziell zertifizierte Pflegeberaterin nennen. Mit Stolz darf ich noch dazu sagen, dass ich mit einer glatten 1,0 abgeschlossen habe. Das soll jetzt gar keine Angeberei sein, aber damit habe ich tatsächlich nie im Leben gerechnet. Meine Devise war immer "Hauptsache bestehen". Um so mehr habe ich mich am Freitag bei der Bekanntgabe verständlicherweise gefreut. Und jetzt geht es in die Offensive, d.h. ich muss an Aufträge kommen... aber hier bin ich ganz zuversichtlich!


Nach Weihnachten habe ich mich auch wieder ganz intensiv meinem Hobby gewidmet und habe für UNSER Urlaubsalbum die ersten Flordia-Bilder verarbeitet. Es tut so gut, wenn sich die Seiten mehren und ich den Urlaub nochmal Revue passieren lassen kann. Und soll ich Euch was sagen? Der nächste Urlaub ist in Planung, im Dezember wollen wir endlich nach New York und im Anschluß noch ein wenig Sonne nochmal in Florida tanken.


Hier aber ein Einblick in die LO´s die bis jetzt entstanden sind:


Dieses LO ist nach dem letzten "Sketch der Woche" im SBT-Forum entstanden. Ich bin absolut süchtig nach dem SDW und habe bis jetzt jedesmal teilgenommen.





Auch nach einem Sketch der Woche in Bille´s Forum:



Nach dem allerersten SDW entstanden:


Und bei Teenas Tipps war die letzten Male im alten Jahr auch nicht mehr aktiv, lag ebenfalls am bekannten Zeitmangel. Doch dieses Jahr mache ich wieder fleißig mit! Es gibt eine kleine Änderung, es gibt jeden 1. des Monats eine Challenge. Die Challenge am 15. jeden Monats fällt weg. Weiterhin gibt es aber tolle Gewinne gesponsort von Scrapabilly, die ihr Euch nicht entgehen lassen solltet!

Und da ja bald der 1. Februar ist, habe ich hier noch ein kleines Sneakie für Euch:


Bis zum Nächstenmal! Das dauert aber diesmal nicht solange!

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Herzlichn Glückwunsch. Das freut mich das Du es geschafft hast ud auch noch so super abegschlossen hast.
Schön das Du wieder Dich Deinem allerschönsten Hobby widmen kannst.
Du hast wieder wunderschöne LO`s gezaubert. Eins ist schöner als das andere.
Freu mich sehr wieder von Dir zu hören, zu lesen und zu sehen.

LG CArola

cathi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem super Ergebnis beim Abschluß. Da kann man getrost stolz auf sich sein. Und wenn ich mir Deine Urlaubs Layouts so anschaue bekomme ich mächtig Fernweh....

Melanie hat gesagt…

Hallo Sabine,
Das du bestanden hast wusste ich ja schon:-)) aber auch noch so gut!! Wow ich freu mich mit dir! Jetzt ist die ganze Last der letzten Monate weg.Wirklich tolle Layouts hast du da gezaubert, und um euere neuen Urlaubspläne beneide ich euch rcihtig! Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen und schicke dir Liebe Grüßle und ein Drückerle
Melanie

Stephanie hat gesagt…

Wow Sabine, gratuliere! Das habe ich ja noch gar nicht gelesen und gesagt hast du es ja mir nicht:)
Freue mich schon wieder ganz doll darauf, dass wir beide jetzt hoffentlich wieder öfters zusammen scrappen können.

Bille hat gesagt…

Ich gratuliere dir herzlich zu deinem tollen Abschluss! Die Aufträge kriegst du ganz bestimmt! :-) So tolle und vielfältige Urlaubslayouts hast du gezaubert, da bekommt man gleich Lust, selbst loszufliegen (oder loszuscrappen ;-)

König Maria hat gesagt…

Auch von mir natürlich herzliche Glückwünsche!!! Ich freu mich sehr für dich! Das tut doch richtig gut, wenn sich die ganze Rackerrei gelohnt hat! Freu mich auch, wieder mehr von dir zu lesen und zu sehen :-) Die LO´s sind super schön! Besonders bei dem Delphin LO merkt man, wie sehr es dich berührt hat...sehr schön!
Alles Liebe und liebe Grüße,
Maria