Samstag, 16. Dezember 2006

Hier bin Ich

So, endlich, auch ich habe einen eigenen Blog. Ist doch gar nicht so schwer. Nach langem Hin und Her, habe ich es einfach versucht und siehe dar, geht doch. Nachdem ich von den vielen, vielen Blogs, die es ja jetzt gibt, so begeistert bin, freue ich mich, dass ich Euch auch mein kleines, unregelmäßiges Tagebuch vorstellen darf.

Wer ich bin? Ich bin Sabine, 34 Jahre alt, gebürtige Niederbayerin und immer noch im schönen Landkreis Landshut zuhause. Ich bin verheiratet, bin seit 1997 der Reiselust in die USA verfallen und seit März 2005 absolut scrapsüchtig. Nein, ich habe Scrapbooking nicht in den USA entdeckt, wie man sich ja denken könnte. Meine liebe Schwägerin aus Kiel erzählt mir bei einem Besuch dort, sie habe einen "Fotoalbumabend" besucht, im Stil einer anderen Verkaufsparty (ich weiß nicht, ob ich hier Namen nennen darf??? Sie zeigte mir ihr Kunstwerk und schon war es um geschehen. Nach einigen Internetrecherchen bin ich dann auf Living Memories gestoßen und habe im Herbst 2005 bei Heike Lenz meinen ersten Wochenendworkshop besucht. Ja und seitdem komme ich davon nicht mehr los und das ist auch gut so. Denn ich habe lange nach einem schönen Hobby gesucht und mit Scrapbooking auch gefunden. Und Foto´s hat man doch eigentlich immer oder??? Demnächst mehr von meinen bisherigen Werken. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!

Kommentare:

dani hat gesagt…

hallo sabine! herzlichen glückwunsch zu deinem neuen blog und viel spaß damit! :)

lara hat gesagt…

liebe sabine, willkommen im kreise der blogger! ich wünsche dir viel spaß dabei!