Montag, 18. Dezember 2006

Das "Christkind" für meine Freundin

Heute will ich mal versuchen, Bilder einzustellen. Das sind meine neuesten LO`s die für das Weihnachtsalbum für eine ganz, ganz liebe Freundin gedacht sind. Ich arbeite seit ca. einem 3/4 Jahr daran. Wir sehen uns leider nur ca. 3-4 mal im Jahr und dann wird natürlich fleißig fotografiert. Ja und nachdem sie mich jetzt schon genau fast solange nach Foto´s fragt, wird es endlich Zeit, daß Weihnachten wird und sie das schöne Fotoalbum bekommt. Ich denke, sie wird sich freuen, doch, ich bin mir sogar sehr sicher, dass sie sprachlos sein wird. Und deswegen bekommt auch diese, ganz spezielle Freundin, ein so besonderes Weihnachtsgeschenk. Sie bedeutet mir sehr, sehr viel und hat mir in den letzten Wochen soviel Kraft gegeben und soviel Mut gemacht und das ist jetzt mein Dank dafür! Ich hab´ Dich ganz doll lieb Ramona!
















Keine Kommentare: