Sonntag, 29. Januar 2017

*Absolut begeistert*

 
Vergangenen Freitag hat die liebe Kerstin zur Stempelparty eingeladen.
 
Ich wollte mal weg von Süßigkeiten als Gästegoodie und so erinnerte ich mich an ein Foto auf der OnStage in Düsseldorf auf dem die neue Thinlitsform "Fensterschachtel" gezeigt wurde.
 
Schon damals dachte ich mir, das wäre eine geniale Deko für eine Hochzeit.
Gleichzeitig auch ein tolles Gästemitgebsel (oder Mitnehmsel...).
 
Und so machte ich mich vergangene Woche daran für Kerstin und ihre Mädels diese wirklich tolle Verpackung anzufertigen.
Fensterschachtel, diese Bezeichung ist diesem tollen Thinlit wirklich nicht würdig.
Diese neue Stanze ist so vielseitig, dass deutlich mehr als "nur" diese Schachtel aus diesem Set raus geht.
 
Ich habe in das Schächtelchen in LED-Teelicht gesetzt.
Es zaubert wirklich eine tolle Stimmung!
 
Verwendet habe ich den tollen, stabilen sandfarbenen Karton.
Mehr habe ich nicht verziert, denn alles weitere hätte ich für zu viel empfunden.

 
 
 

Und die nächsten Tage zeige ich Dir noch die Projekte die wir auf Kerstin´s Party gemacht haben.
 

Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Mehr braucht es bei diesen tollen "Lichtboxen" auch gar nicht an Deko, denn sie sind auch so wunderwunderschön!!! Da hast du dir für die Gäste deines Workshops eine riesen Arbeit gemacht, die sich aber definitiv gelohnt hat! Hut ab!
Ich hoffe, du hattest einen tollen Workshop!
Viele liebe Grüße,
Sonja

ulla hat gesagt…

einfach nur wunderschön....sieht traumhaft aus lg ulla s