Sonntag, 18. Dezember 2016

*4. Advent*

Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
 
Zuerst möchte ich die Gewinnerin vom letzten Sonntag bekannt geben:
 
Lena P.
 
Herzlichen Glückwunsch! Deine Adresse habe ich meine Liebe und Dein Gewinn macht sich diese Woche noch auf die Reise!
 
Der heutige kreative Beitrag ist vergangene Woche durch eine Inspiration einer Kundin entstanden.
 
Zum 1. Mal habe ich einen After-Work-Stempelspaß veranstaltet und die liebe Simone hat eine so wunderschöne Karte gezaubert, dass ich sofort tätig werden musste. Und das ist dabei herausgekommen:
 
 





 
Und das ist der Preis für das heutige Gewinnspiel:
 
das Stempelset "Blumen für Dich" und
der Drehstempel "Remeber This and That" (in Deutsch).
 
Was Du dafür tun musst?
 
Wieder kommentieren. Hier, auf Facebook oder Instagramm.
 
Teilnehmen kann Jeder
(ausgeschlossen Demonstratoren, denn ich denke wir alle haben schon ziemlich viel Equipment ;-) ).



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich wünschen einen schönen 4.Advent.

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich bin ja eher so eine stille Bewunderin deines Blogs. Ich schaue aber jeden Tag. orbwi und freue mich, wenn es etwas Neues (und gewiss etwas Schönes) zu sehen gibt.

In deinen Lostopf hüpfe ich gerne, denn beide Sachen gefallen mir sehr gut.

LG
Petra

Sonja Fischer hat gesagt…

Auch wenn ich natürlich nicht an der Verlosung teilnehme, muss ich dir einen kleinen Kommentar hinterlassen: Deine Karten sind wunderschön geworden und es freut mich, dass die Panorama-Karte vom Teamtreffen nochmal nachgewerkelt wurde, vor allem in so tollem neuen Design! Sieht super aus!
Einen schönen 4. Advent wünscht dir
Sonja

ulla hat gesagt…

gefallen mir sehr sabine auch die farbauswahl ..lg und schönen abend ulla s

Franziska Birkner hat gesagt…

Hallo Sabine,
schöne Karten sind das. Gefallen mir sehr gut. Danke fürs zeigen. Schönen 4. Advent noch.
Liebe Grüße Franziska B.

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
deine Karten vom After-Work-Stempelspaß (keine Ahnung, was das ist) sehen ganz besonders aus. Besonders die Karte mit dem Schütteleffekt gefällt mir ganz besonders!
Dein Päckchen mit dem Gewinn ist in der vergangenen Woche bei mir angekommen und ich bin mega von dir überrascht worden! Mit soviel Material von StampinUp hatte ich gar nicht gerechnet und freue mich deshalb ganz besonders! Vielen lieben Dank!

Wünsche dir vorm Fest noch viele geruhsame und stressfreie Tage!
liebe Grüße
Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine wunderschöne Schüttelkarte.
Eine geruhsame Woche wünschen Dir
Laura und Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
sehr schöne Karten sind dir gelungen! Tolle Farbkombination!
LG
Daniela S.

Anonym hat gesagt…

Huhu tolles Set mal wieder. Kommt wie gerufen. Ich würde es direkt in die Hochzeitseinladung mit einfließen lassen. :-)
Lg Katharina Z.

Adriane Ott hat gesagt…

Die Karten sehen richtig klasse aus♡
Da werden die Beschenken sich aber sehr freuen!
Liebe Grüße
Adriane

Anonym hat gesagt…

Hallo,

zwei schöne Karten-Layouts hast du uns da präsentiert.
Schade, dass es schon der letzte Advent war :-(

Viele Grüße,
Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

das sind ganz tolle Kartenideen, herzlichen Dank für die Inspiration!

Viele Grüße und eine schöne Woche,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine.
Deine Karten gefallen mir total gut,obwohl ich sonst ein rot,gold,grün Fan bin. Sehr schön!
LG, Bettina