Dienstag, 12. Juli 2016

*PopUpPanelKarte - das Tutorial*

…ich hab´s geschafft…
…irgendwie…
…hat es dann doch geklappt…
…mein 2. Video ist Online…
…viel Spaß beim Ansehen….



*Edit*

Maße
Basis: 1 Farbkarton A4

Die "Außenhülle" 1 Stück Farbkarton 14,8 x 29,8 cm

Front: 1 Stück Farbkarton 14,3 x 10,2 cm
1 Stück Designerpapier 13,8 x 9,8 cm

1 Streifen Farbkarton 7,45 x 29,8 cm
4 Quadrate Designerpapier in 7 x 7 cm

Für das Innenleben:
1 Stück Farbkarton Flüsterweiß 14 x 9,9 cm
1 Stück Designerpapier 14 x 9,9 cm

 
 

Kommentare:

Beate Spuhler hat gesagt…

Hallo Sabibine, eine tolle Karte! So eine hab ich noch nie gesehen. Sie ist eindeutig was für meine to do Liste.
LG Beate

ulla hat gesagt…

hallo sabine lieben dank für das video..tolle karte hab schon länger nach dieser anleitung gesucht ..aber bitte wo find ich die maße ??? infobox ??? danke für deine mühe lg ulla s

Sabine Waack hat gesagt…

Ganz lieben Dank Beate und Ulla für Euer Lob!
@Ulla: im Video selbst habe ich die Maße immer angegeben. Ich hoffe ich habe nichts übersehen. Ich schreib aber gleich nochmal unter das Video!
LG Sabine

ulla hat gesagt…

super soooo schnell reagiert lieben dank sabine lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
wow - dankeschön für dein tolles Anleitungsvideo - super klasse - bei so einem Sauwetter kann man ja nur Basteln - muss ich gleich mal ausprobieren - vielen Dank
Liebe Grüße aus dem schönen Moosburg
Heike