Sonntag, 5. Juni 2016

*Ein aufregender Tag*

... ist nun schon wieder vorüber!
 
Gestern fand unsere Katalogparty statt.
Gemeinsam mit meiner Upline Claudia und ganz vielen lieben Gästen habe ich in der Eskara Essenbach einen wundervollen Tag verbracht.
 
Zum Glück hatte ich die Woche zuvor Urlaub und das Wetter durchkreuzte unsere Pläne, denn ansonsten hätte ich nicht gewusst wie ich die Vorbereitungen alle hinbekommen hätte.
Aber so, war alles relativ entspannt.
Relativ, denn zum Schluss fällt mir dann noch Dies und Jenes ein und ich verzettel mich gerne *lach*.
 
Ein ganz großes Dankeschön gilt meiner lieben Freundin Eva, meiner Downline Yvonne und meiner Kollegin Claudia, die uns wirklich einmalig unterstützt haben!
Ohne Euch hätten wir alt ausgesehen!
 
Yvonne und Eva haben unseren Flohmarkt verwaltet und die Gäste haben diesen gestürmt :-)
Es ist aber noch was übrig und wenn Du Interesse hast, kann ich Dir (zumindest von meinen Artikeln) gerne eine Liste zukommen lassen.
Schreib mir einfach eine E-Mail.
 
Und jetzt kommt eine Bilderflut :-)
















Kommentare:

Yvonne Lindinger hat gesagt…

War das ein schöner Tag gestern - Liebe Sabine, vielen vielen Dank dafür!
Yvonne

Sonja Fischer hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Nachmittag aus, liebe Sabine! Wir (Petra, Christine und ich) stecken noch mitten in den Vorbereitungen zu unserer Party am nächsten Samstag. Ich hoffe, sie wir auch so ein Erfolg wie eure Party!
Viele liebe Grüße,
Sonja