Donnerstag, 7. Januar 2016

*Immer für eine Überraschung gut*

... Stampin´Up ist für mich immer wieder überraschend.
 
Als ich mich vor fast 4 Jahren für die Demonstratorinnen-Tätigkeit entschieden habe, dachte ich im Traum nicht daran dass ich "solange durchhalte", geschweige denn Teammitglieder hätte und momentan den Status Silber Elite trage.
 
Ich mache mir nichts vor, es steckt wirklich viel Arbeit dahinter und das neben meinem Hauptjob. Der Grad es nicht zu übertreiben ist schmal und ich muss mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen und auch mal Nein sagen (auch wenn mir das unendlich schwer fällt).
 
Nichts desto Trotz bringt mir Stampin´Up! so viel Freude in mein Leben und bereitet mir eben immer wieder Überraschungen.
 
Im November erreichte mich eine Mail, von einer mir bislang unbekannten Blogleserin.
 
Sie hat eine Explosionsbox bei mir entdeckt und frug mich ob ich ihr eben diese anfertigen könne. Da sie mir ein paar Wochen bis zum Abgabetermin gab, war ich im Weihnachtsgetümmel auch mal froh etwas ganz anderes zu werkeln.
 
Für mich ist es immer wieder überraschend, wenn ich Aufträge und Anfragen von Menschen erhalte die ich so überhaupt nicht kenne.
Ich bin dann immer ganz nervös, ob ich eben den Geschmack treffe und auch die Erwartungen erfüllen kann.
In diesem Fall lag ich mit dem Endergebnis Goldrichtig.







Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 
 

Kommentare:

Constanze Sturm hat gesagt…

Oh Sabine, die ist wirklich goldig. Einfach nur wunderschön!!! Du kennst ja meine Faible für diese Boxen!

Liebe Grüsse
Constanze

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Box ist wirklich super schön - danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!!! :)

Viele liebe Grüße
Brigitte

ulla hat gesagt…

hallo sabine ...das ist aber auch wirklich eine wunderschöne box...lg ulla s