Donnerstag, 10. Dezember 2015

*Kitschig?*

Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher ob ich das Designerpapier Heimelige Weihnachten kitschig finde. Aber nachdem allein schon das kleine süße Bambi den Kauf dieses Papieres wert war, habe ich nach und nach immer mehr mit diesem Papier gestaltet.
 
Wer auf Shabby und Vintage steht, ist bei diesem Papier genau richtig.
 
Die Farben, richtig traditionell weihnachtlich.
 
Ich habe hier nochmal die 6eckige kleine Verpackung gemacht und mit dem Papier verziert.
 
Hier siehst Du zwei verschiedene Möglichkeiten, einmal mit Bambi "on top" und einmal mit einem Stern aus dem roten Glitzerpapier.
 
Ganz zum Schluss findest Du noch die Anleitung für diese zuckersüße Verpackung.
 



 
 





 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 
 
 
 

Keine Kommentare: