Dienstag, 1. Dezember 2015

*Die nächsten 24 Tage*

...werden bei manchen vielleicht hektisch, stressig und schnelllebig.
 
Ich hoffe Deine Adventszeit beginnt ruhig und endet ruhig und auch dazwischen herrscht eine angenehme wohlige Zufriedenheit.
 
Ich habe es mir zumindest vorgenommen und auch wenn die letzten Tage ziemlich heftig waren, glaube ich, dass ich gut "vorgearbeitet" habe und ich die kommenden Wochen genießen kann.
 
Deshalb wird es auch auf meinem Blog ganz unregelmäßig Beiträge geben.
 
Aber es lohnt sich immer wieder vorbeizukommen, denn es ist auch die ein oder andere Verlosung dabei.
 
Bei meinen letzten Stempelparties habe ich den Gästen und der Gastgeberin einen "Adventskalender to go" geschenkt.
 
Ich fand die kleinen Schokolinsen - Kalender sehr witzig, aber so ganz ohne Verpackung?
 
Nein, die kreative Ader sagte natürlich da muss eine Umverpackung her.
Nichts leichter als das.
Mit dem Stanz- und Falzbrett ganz leicht erledigt.
 
 




Und hier noch die Anleitung (auch wenn es heute vielleicht schon zu spät dafür ist, aber im nächsten Jahr kann man sich dann frühzeitig vorbereiten).
 
 
Folgende Produkte habe ich verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 


Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Dein Adventskalender ist sehr schön geworden! Ich liebe diese Kombination aus Gold, Schwarz und Weiß! Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße von Sonja

scrapperine hat gesagt…

Hallo Sabine,

oh, das ist auch eine schöne Variante. Und ganz in den Farben die mir derzeit so gut gefallen :-) Schwarz Gold :-)
Ich freu mich schon auf 14.12.!!

Liebe Grüße
Tina

Patricia hat gesagt…

Liebe Sabine,

wunderschön ist deine Adventskalender-Verpackung! Sehr edel - und wie schön sich der Goldfaden legt! Das krieg ich nie so toll hin!
Bis zum 14.!

Ganz liebe Grüße und eine entspannte Zeit!
Patricia