Montag, 7. Dezember 2015

*Der Nikolaus hat was abgegeben für Dich*

... und natürlich möchte ich das nun weitergeben.
 
Ich verlose ein kleines weihnachtlich zusammengestelltes Paket, bestehend aus dem wunderschönen besonderem Designerpapier Zauberwald, 6 Blatt Designerpergament Zauberwald, 1 Packung Accessoires Rentier-Drahtclips und 1 Rolle Garn Metallic-Flair in Gold.
 
Und damit Du auch noch etwas Weihnachtliches gestalten kannst läuft diese Verlosung auch nur bis Donnerstag, den 10.12.2015.
 
Wie kannst Du teilnehmen?
 
Hinterlasse mir hier oder auf Facebook einen lieben Kommentar, mehr nicht.
 
Und nun wünsche ich Dir viel Glück!
 


Kommentare:

Yvonne Lindinger hat gesagt…

Liebe Sabine,

das Weihnachts-Set ist wundervoll! Es freut mich, zur Zeit hier etwas mehr von dir zu lesen, gerade zu einer der schönsten Zeit im Jahr!
Bitte mach noch lange weiter so!!
Bis bald, wenn wir uns endlich persönlich kennen lernen!
LG Yvonne

Eva Göbel hat gesagt…

Oh, ist das ein bezaubernd schönes Set <3

LG Eva

Constanze Sturm hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

eine sehr schöne Idee. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.

Liebe Grüße

Constanze

Anonym hat gesagt…


Liebe Sabine,
das ist aber ein wunderschönes Nikolausgeschenk.
Darüber würde ich mich sehr freuen :))
Dein Blog gefällt mir sehr gut. Schaue ab und an bei dir vorbei.
Herzliche Grüße
Marianne

Beate hat gesagt…

Wow Sabine, ein klasse Geschenk ... das glitzert und funkelt so schön, dass ich gerne auch in den Lostopf hüpfen will.
Ganz liebe Grüße von deiner regelmäßigen aber stillen "Verfolgerin"
Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine.
Das ist echt lieb von dir, das du uns beschenken willst.
Ich schau regelmäßig bei dir auf dem Blog vorbei.
Schöne Vorweihnachtszeit noch.
Liebe Grüße Franziska B.

Solveig Niekisch hat gesagt…

Toll, hast du super zusammen gestellt. Da hüpfe ich doch gleich mal mit Anlauf in den Lostopf. Ich bin täglich auf deinem Blog am schauen und freue mich dann immer etwas Neues von dir zu entdecken. Danke für die Inspirationen :-)
LG. Solveig

Anonym hat gesagt…

wow...da hoffe ich doch, das der Nikolaus auch für Dich was dagelassen hat -).... die großenpillowboxen von gestern waren wunderSCHÖN!!!
LG GELI

Spruti hat gesagt…

Liebe Sabine, deine Ideen , sind immer wie ☆☆☆freuen auf den Weihnachtsmann oder öffnen des letzten Türchen beim Adventskalender ☆☆☆ es ist einfach nur schön dir zu folgen und dein tun zu beobachten! !! LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

hui... da freue ich mich aber, dass der Nikolaus ein Geschenk gebracht hat. Noch schöner wäre es ja, wenn es dann auch noch zu mir kommt ;-)

Gerne lasse ich Dir einen Kommentar da und hüpfe in den Lostopf.

Danke für die Chance.

Viele Grüße

Nicole G.

Waltraud hat gesagt…

Liebe Sabiene,hab jetzt das 3. Jahr als SU Blog Fan und immer warst Du als Inspirationsquelle da. Danke und weiter so LG Waltraud

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine, deine Seite ist echt toll.
Das Set ist so schön... auch noch in meinen Lieblingsfarben....
Eine tolle Aktion... Gruß Anita B.

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist soo lieb von Dir, dass Du eine Nikolaus-Verlosung mit diesem wunderschönen Set machst.
Liebe Grüße
Marion ♡

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

tolles Papier verlost du da, daher würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön, dass wir uns mal wieder persönlich auf dem Weihnachtsmarkt getroffen haben.
Deine Ideen find ich klasse - gerne komme ich mal wieder auf einen Workshop zu dir.
Jetzt wag ich mal mal Glück und spring in den Lostopf. Vielleich ist mir das Glück ja hold. Dir eine schöne Vorweihnachszeit
LG
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

gefällt uns sehr gut. Hüpfen gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße

Laura und Karin H.

ulla hat gesagt…

hallo sabine komme grad von zauberhaft rüber zu dir ,,,,ach das ist ein schönes candyyyyyyyyyy ich liebe so tolles papier ....vielleicht gewinn ich ja ...hab eine entspannte restwoche und danke für die mühe lg ulla s

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
so eine wundervolle Adventsaktion von dir!
Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe mit gedrückten Daumen in das Lostöpfchen.

Wünsch dir und deiner Familie eine stressfreie und gemütliche Adventszeit!


liebe Grüße
Regina

Yvonne hat gesagt…

Das ist ien wundervolles Geschenk!
Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.
LG Yvonne

Birgit hat gesagt…

Guten Morgen
Ein super tolles Paket. Würde total super passen da ich gerade sehr viel mit Gold arbeite.
Gerne versuche ich mein Glück!

Schönen Tag und viele liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist aber ein lieber Nikolaus ;-).
Drücke mir die Daumen und springe in den Lostopf.
Liebe Grüße
Ina

Heidi hat gesagt…

Hallo Sabine !

Eine wunderschöne Weihnachtsidee.

Die Sachen sind traumhaft fürs Fest.

Wünsche Dir noch schöne Adventzeit.

Heidi

Anonym hat gesagt…

Das schaut schon sehr edel aus! Also hüpfe ich auch mit in den Lostopf.

LG Tina B.