Donnerstag, 21. Mai 2015

*Wie lange noch?*

Schon seit Ewigkeiten wollte ich die Bokeh-Technik ausprobieren.

Schon bei so vielen Kolleginnen und Stemplerinnen bewundert, aber einfach noch keine Zeit gefunden.
Geht es Dir manchmal auch so? Von Einem zum Anderen und zum Nächsten...

Aber jetzt bot sich DIE Gelegenheit.

Zwei Gutscheine wurden bestellt und schon war mir klar, dass ich hier diese Technik umsetzen muss.











1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

Deinen ersten Absatz kann ich sowas von unterschreiben. Geht mir absolut genauso. Ich habe es immernoch nicht ausprobiert. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich nehme mal an, du bist dann in der ersten Junihälfte 'oben'. Es wäre ja schön, wenn wir uns kennenlernen könnten. Ich weiß allerdings nicht, wann ich da sein werde. Ansonsten wünsche ich dir eine wunderbare Zeit bei hoffentlich schönem Wetter.
Viele liebe Grüße von
Stine